Wir wollen euch mal zeigen, welche (nicht-kommerziellen) Möglichkeiten ihr für Freizeitaktivitäten habt.
Die Auflistung ist sicherlich nicht vollständig – wenn ihr noch weitere Tipps habt, dann gebt uns doch einfach eine Nachricht dazu.
Mit einem Klick auf die Bilder öffnen sich die einzelnen Bereiche mit allen Infos auf einer enuen Seite.

9 offene Jugendeinrichtungen im ganzen stadtgebiet


klever Jugendzentren

Hier kannst du dich mit Freunden treffen & chillen oder an diversen Angeboten teilnehmen. Es gibt zudem Konzerte, Ausflüge, Sportangebote und auch Jugendreisen in den Ferien.
Du kannst dich. mit deine Ideen einbringen und selber aktiov gestalten.
Wenn es gerade mal nicht so gut läuft stehen dir die Mitarbeiter/innen bei Problemen mit Rat & Tat zur Seite.

indoor- & outdoor-Aktivitäten für jedrmann & -frau


kultur- & sportangebote

Ob du dich künstlerisch beim Theaterspielen oder tanzen ausdrücken möchtest oder kreativ in der Werkstatt arbeitest. Ob du sportlich beim Parkour oder Calisthenics aktiv bist oder dich mit deinen Freunden zum match auf dem Soccer- oder Basketball-Platz triffst.
Kleve bietet eine Menge Möglichkeiten, die dir zum Teil jeden Tag und ohne Absprachen kostenlos zur Verfügung stehen.